5 gründe für einen besuch in der alten Galsi 1936

sei begeistert und du wirst begeistern!

  • Ein begeistertes und herzliches Team
  • Behutsam ausgewählte Weine und Getränke
  • Mit viel Herz zubereitete regionale Bioprodukte
  • Ein einzigartiges Ambiente mit liebevoll ausgesuchter Einrichtung
  • Erfrischende und Wahrhaftige Begegnungen von Herz zu Herz

Für die Idee ein Restaurant zu planen und umzusetzen war ich sofort Feuer und Flamme!

Ich sah schon alles genau vor mir und lies mich von meiner Begeisterung tragen. So wurde die Alte Glasi 1936 mit ihrem einzigartigen Konzept innert kurzer Zeit umgesetzt. Ein wunderbares Team ist an unterschiedlichen Tagen im Einsatz. Das Lokal kann auch gemietet werden für persönliche oder geschäftliche Anlässe.

 

Mit einfachen, qualitativ hochstehenden, regionalen Bioprodukten und mit viel Liebe zum Detail, schaffen wir hier einen Rahmen, um einfach zu geniessen.

 

In der Alten Glasi 1936 sind alle Gäste herzlich Willkommen. Das Haus steht für wahre Werte. Jeder darf seine Lebensgeschichte mitbringen und daraus ergibt sich eine Atmosphäre die seinesgleichen sucht. Hier treffen sich der Dorfälteste und der Neuzugezogene. Alte Freundschaften leben wieder auf und neue entstehen. 

 

Komm vorbei und lass dich verwöhnen in einer Umgebung voller Herzlichkeit, mit einem feinen Tröpfchen und hausgemachten Köstlichkeiten.

 

Mehr Details hier

www.altiglasi1936.ch