Lebensfroh, optimistisch und erfüllt.

respektiere und wertschätze dein sein

Ich hatte das Glück, von frühster Kindheit an, viel Tatendrang zu verspüren. Als fünftes von acht Kindern durfte ich unbeschwert und glücklich aufwachsen. Alle halfen einander und packten auf dem Bauernhof mit an.

 

Die Liebe zum Kochen wurde mir in die Wiege gelegt. Schon als ganz kleiner Knopf durfte ich bei meiner Mutter und meiner Lieblingstante Anna in der Küche mithelfen. Ich war so stolz, als ich mit elf Jahren mein erstes grosses Menü für die ganze Familie inklusive Gotte und Götti zubereiten durfte. Dieser Stolz und das dadurch gewonnene Selbstvertrauen haben mein Leben geprägt. Schon früh, mit 15 Jahren, zog ich aus in die Welt. Ob Kneipp-Kurhaus, Privathaushalt in der Westschweiz, Kochlehre in Laax, die Bürohandelsschule in Rapperswil, meine längeren Auslandsaufenthalte, vor allem in Fernost oder meine Kochkurse und Cateringaufträge; jede neue Aufgabe brachte mich weiter. Ich liebe es neue Dinge zu entdecken, mich zu bewegen, die Natur zu erkunden und ihr ihre Geheinisse zu entlocken. All diese Erfahrungen, mein Fleiss und meine Neugier öffneten mir viele Türen. Meine Eltern und meine Chefs/innen haben mich immer gefördert und unterstützt, das bestärkte mich in meinen Vorhaben. Wie ein roter Faden ziehen sich vier Themen durch mein Leben: Kochen, Dekorieren, Freude schenken und die Natur. Diese Dinge bereichern mein Leben und meine Liebsten. Das Kochen und Dekorieren lebe ich auch im Schlösslichäller aus. Hier kann ich mit Einfachheit, aber grosser Liebe zum Detail, bester Qualität an Speis und Trank meine Gäste verwöhnen – einfach Freude schenken.

 

Kraft schöpfe ich beim Bewegen in der Natur, sei es beim Wandern, Biken, Wildkräuter sammeln, Stand-Up paddeln, beim Wintersport oder beim Yoga und meditieren. Auch meine Kochrunde 'Steinegg' liegt mir sehr am Herzen. Seit vielen Jahren verbringen wir wunderbare Stunden beim gemeinsamen Kochen. Wir unternehmen Genuss-und Kulturreisen und lernen dabei immer wieder neue überraschende Orte, Düfte und Delikatessen kennen. Wir nennen uns selbst ‚Frauen mit Freude an Tisch- und Esskultur‘ und genau das pflegen wir mit Leidenschaft.

 

Wer mich kennt, weiss auch, ich bin eine RINGANA-Enthusiastin. Mit RINGANA hat sich für mich ein Kreis geschlossen. Diese Produkte passen einfach in mein Leben. Produkte aus Natur pur. Keine Konservierungsstoffe, pure Wirkstoffe, einfach frische, ehrliche und nachhaltige Produkte die mir gut tun.

 

Ich bin angekommen in meinem Leben. Angekommen in meinem Herzen. Und das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen.

 

Alles Liebe

Trudy Abt