5 gründe für einen besuch im schlösslichäller.

sei begeistert und du wirst begeistern!

  • Ein begeistertes und herzliches Team
  • Behutsam ausgewählte Weine und Getränke
  • Mit viel Herz zubereitete regionale Bioprodukte
  • Ein einzigartiges Ambiente mit liebevoll ausgesuchter Einrichtung
  • Erfrischende Begegnungen von Herz zu Herz

 

Dieses Bijou, dieser Keller, ich war sofort Feuer und Flamme! Ich sah schon alles genau vor mir und lies mich von meiner Begeisterung tragen, so wurde der Schlösslichäller mit Hilfe meiner Geschäftspartnerin, Petra Schwiter, zur Wirklichkeit. Er ist der perfekte Ort, um meine Liebe zum Kochen und zur Gastfreundschaft auszuleben.

 

Mit einfachen, qualitativ hochstehenden, regionalen Bioprodukten und mit viel Liebe zum Detail, schaffen wir hier einen Rahmen, um einfach zu geniessen.

 

Im Schlösslichäller sitzen alle Gäste an grossen Tischen zusammen. Bunt gemischt ergibt sich eine Atmosphäre die seinesgleichen sucht. Hier treffen sich der Dorfälteste und der Neuzugezogene. Alte Freundschaften leben wieder auf und neue entstehen. Ein Lebenstraum wurde wahr, hier kann ich begeistern und werde laufend begeistert.

 

Komm vorbei und lass dich verwöhnen in einer Umgebung voller Herzlichkeit, mit einem feinen Tröpfchen und hausgemachten Köstlichkeiten.

 

Mehr Details hier

www.schloessli-lachen.ch